Bilder

Am Vortag vom ersten Advent trafen sich etliche Familien im Frongarten zum gemeinsamen Adventskranzbinden. Der Pfarreirat mit Unterstützung vom Blauring hatte eingeladen. Im Familiengottesdienst am Abend wurden die Adventskränze gesegnet. Im Anschluss gab es wiederum einen Apero, diesmal mit vielen Nüssen und Grittibänze, die Familie Büchel organisiert hatten. Vielen Dank den vielen Helfern!

Am 11. November fand in der Kirche eine Aufführung der "Glocke" statt von beiden Balgacher Kirchenchören, mit Unterstützung eines kleinen Orchesters und einigen Solisten. Der Dirigent Karl Matheisl beging damit sein 50jähriges Dienstjubiläum.

Beim Familiengottesdienst am 3. November wurden kleine Sanduhren gebastelt, denn unsere Zeit steht in Gottes Händen.

Beim Krabbelgottesdienst am 28. Oktober haben Kinder von der Geschichte gehört, wie Jesus an einem Teich im Jerusalemer Tempel geheilt hat und deutlich machte, dass Gott doch immer und überall mit seinem Heil nah ist.