Bilder

In der Mitte der Seelsorgeeinheit konnten wir bei strahlendem Sommerwetter Dreibrückengottesdienst feiern.
Familiengottesdienst zu Geist und Luft und Kraft
Erstkommunion in Balgach „Mit Jesus ist mein Leben bunt“: Regen-Regen! Doch die Gesichter der Erstkommunikanten strahlten Licht und Freude in alle Herzen und liessen so die Sonne scheinen. 25 Erstkommunionkinder durften frohgelaunt und wohl auch ein bisschen nervös mit Kaplan Georg Changeth, Pastoralassistentin Anne-Dominique Wolfers und Katechetin Gabi Ammann in die Kirche einziehen. Die wunderbare musikalische Begleitung durch die Folk-Family liess so manches Herz höher schlagen und das schlechte Wetter war vergessen. Viele bunte Blumen und Schmetterlinge der Kinder verschönerten den Altarraum. Bunt macht glücklich und lebendig im Herzen. Die Kinder durften erstmals die Hostie empfangen und an diesem Festtag diese leuchtenden Farben im Herzen spüren. Mit Jesus im Herzen kann diese Freude und die Liebe sogar weitergeschenkt werden. Der Pfarreirat lud trotz schlechtem Wetter zu einem Apéro ein. Danach feierten die Erstkommunikanten in ihren Familien weiter. So durften sie diesen einmaligen Tag sehr geniessen und er wird ihnen immer in schöner Erinnerung bleiben.