16.09.2017

Ehejubiläum Balgach

Dreissig Paare feierten ihr Ehejubiläum

Mit einem Gottesdienst feierten gut dreissig Paare ihr Ehejubiläum am frühen Samstagabend in der Frongartenkapelle. Einige Musiker spielten passend dazu wunderschöne Liebeslieder, um manche romantische Erinnerung hochkommen zu lassen. Den Abschluss bildete die Segnung der einzelnen Paare, damit Gott ihnen noch lange die Romantik in der Partnerschaft erhalte. Im Anschluss wurde ein Essen und Programm im Saal nebenan geboten. Frau Priska Seitz spiele am Akkordeon mit verschiedenen Schülern auf, und manches Paar nutze die schwungvolle Musik zum Tanz. Grosser Dank gilt dem Pfarreirat, der mit grossem Aufwand dieses Fest möglich machte. Einen Wehmutstropfen gibt es allerdings, denn leider war der Anlass mehr als ausgebucht, so dass wir diesmal Paaren absagen mussten, die gerne noch gekommen wären. Danke allen Helfern!