01.03.2020

For You(th) Balgach

Im Februar traf sich die Jugend der Seelsorgeeinheit zu Spielen und zum Pizzaessen.

Am 22. Februar war im Jakobihus Widnau wieder einmal "action" angesagt.

Einmal im Monat laden Anne-Dominique Wolfers und Jugendseelsorger Pascal Graf die Jugendlichen aus Balgach, Diepoldsau und Widnau zu einem speziellen event ein. All das läuft unter dem "Decknamen": For You(th) = für dich/für die Jugend.

Diesmal wurde gemeinsam Pizza gebacken...

... und gegessen.

Das Dessert musste dann ohne den Einsatz der Hände "genossen" werden :)
Zur Verdauung wurden verschiedenste Bewegungsspiele gespielt.

... und bei den Mädchen gabs ein Frisurenstyling.

Kommt doch auch einmal vorbei!! Wir freuen uns auf viele neue Freunde und Gesichter. 

Der nächste Termin ist am 28. März 2020 - Wir gehen ins Technorama!!! 
Bitte frühzeitig anmelden!!