20.11.2016

Vorstellung der Erstkommunikanten Balgach – Seelsorgeeinheit

15 zukünftige Erstkommunikanten beginnen sich vorzubereiten

Mit ihrem ganz persönlich gestalteten Schatzperle stellten sich die Kinder vor und starten nun ganz offiziell in die Vorbereitungszeit auf den grossen Festtag der Erstkommunion am 23. April 2017. Das Thema „Mit Jesus auf Schatzsuche“ wird die Erstkommunikanten auf diesem Weg begleiten. Mit grosser Freude durften die Kinder den Gottesdienst mitgestalten. Der gespannte Blick in die Schatzkiste zeigte einen einzigartigen und kostbaren Schatz. Jedes durfte sich im Spiegelbild erkennen und spüren, dass es ein Schatz Gottes ist. Der Weg geht weiter und mit Jesus gilt es noch viele Schätze zu entdecken. Der festliche Familiengottesdienst wurde umrahmt mit der wunderbaren Musik von Sabrina Frei und Deborah Kaiser.